Aktuelles SA

 

 

 

 

Glückspilze

Wir, die U10 des TSV Elstorf, haben gewonnen … und zwar nicht nur das eine oder andere Punktspiel auf dem Platz, sondern einen kompletten Trikotsatz von Jako der Drogeriemarktkette Rossmann mit TSV-Flock für 14 Feldspieler und einen Torwart.

-Glück muss man haben!-

Jetzt steht der kommenden Hallensaison nichts mehr im Wege. Wir werden voll motiviert antreten und unser Können im neuen Outfit unter Beweis stellen.

Außerdem hat unsere Mannschaft Zuwachs bekommen. Seit Saisonbeginn gehören nun auch Pascal und Fynn zum Team der U10. Der Trainerstab konnte ebenfalls aufgestockt werden. Neben Olli und Hanni zeigt uns jetzt unser Junior-Coach Niklas Taktiken und Spielzüge, wobei er vorrangig für das Training unseres Keepers zuständig ist.

Liebe Trainer, an dieser Stelle bedanken wir uns für Euren unerschöpflichen Einsatz und Eure Geduld.

+++ Nicht zuletzt möchten wir dem Sponsor unserer neuen coolen Trainingsanzüge, Jendrik Cohrs –Zimmerei Jendrik Cohrs-, ein riesiges Dankeschön aussprechen. +++

Wir trainieren derzeit noch im Freien auf dem Kunstrasenplatz des TSV Elstorf:

            dienstags:       17:00 bis 18:30 Uhr

            freitags:           17:00 bis 18:30 Uhr

Aus diesem Grund benötigen wir auch noch dringend neue Regenjacken. Wer uns dies- bezüglich unterstützen möchte, kann sich gerne mit unseren Betreuern Markus Hinrichs und Ralf Stormer in Verbindung setzen, denen wir ebenfalls für ihre Unterstützung danken.

Alle 2007er, die Lust haben mit uns zu trainieren sind herzlich willkommen!

Eure TSV Jungs der U10

 

Kontaktieren Sie uns

TSV Elstorf von 1925 e.V.
Mühlenstr.16,21629 Neu Wulmstorf

Phone 04168 - 539 (AB)
email info@tsv-elstorf.de
web www.tsv-elstorf.de

© 2018 TSV Elstorf von 1925 e.V.   |  Webdesign by abeTEXTIL