Aktuelles SA

 

Krönender Saisonabschluss der MJB Hockey - Spielgemeinschaft Buchholz & Elstorf

 

Pokalsieg in der Verbandsliga

Nach einer erfolgreichen Feldsaison konnten sich die Jungs der Spielgemeinschaft Buchholz & Elstorf als Tabellenführer mit einem klaren 7:1 gegen Rahlstedt für das Finale zu qualifizieren.

Trotz widriger Wetterverhältnisse gelang es den Jungs der SG Buchholz & Elstorf schon in der ersten Halbzeit eine starke 3:0 Führung gegen die hochmotivierten Gegner aus Lüneburg herauszuarbeiten.

Mit klarer Order des Trainerteams Sven Friesendorf und Timo Wiechern gelang es den Vorsprung in der letzten Halbzeit der Saison auf schließlich 6:2 auszubauen.

Unser herzlicher Dank gilt den beiden Trainern Sven und Timo für die unermüdliche Arbeit in der abgeschlossenen Saison. Ihr habt die Jungs dort abgeholt wo sie standen und mit feinem Händchen zum Pokalsieg geführt.

Ein impulsiv und fair geführtes Spiel, welches über die gesamte Spielzeit von dem starken Schiedsrichterteam, gestellt vom HSV und Rahlstedt, konsequent durchgeführt wurde.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Eltern, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung und Fahrbereitschaft über die gesamte Saison hinweg dies erst ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Hallensaison 2018 / 2019 in der Oberliga.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Betreuerinnen Dorthe und Andrea

 PokalgewinnHockeyHockeyPokal

Termine

Kontaktieren Sie uns

TSV Elstorf von 1925 e.V.
Mühlenstr.16,21629 Neu Wulmstorf

Phone 04168 - 539 (AB)
email info@tsv-elstorf.de
web www.tsv-elstorf.de

© 2020 TSV Elstorf von 1925 e.V.   |  Webdesign by abeTEXTIL