Aktuelles V

IngoHansi

Am 15.04.2016 ist bei "vollem Haus" der neue 1. Vorsitzende des TSV Elstorf auf der jährlichen Mitgliederversammlung gewählt worden. Ingo Rischer tritt damit die Nachfolge von Hans (Hansi) Weber an, der nach 33 Jahren in den verdienten sportlichen Ruhestand geht. Der 47-jährige Ingo Rischer ist bereits seit 33 Jahren im Verein und war bisher 2. Vorsitzender. Im Verein ist Ingo Rischer als aktiver Fußballer groß geworden und zur Zeit als Fußballobmann und Jugendtrainer tätig.

Im Rahmen der weiteren Vorstandswahlen wurde Henner Schönecke zum 2. Vorsitzenden (bisher Schriftwart) und Volker Bade zum Schriftwart gewählt.

Im Verlauf der Mitgliederversammlung wurde der bisherige 1. Vorsitzende Hans Weber nicht nur zum Ehrenmitglied sondern auch zum Ehrenvorsitzenden des TSV Elstorf ernannt. Der TSV Elstorf freut sich weiterhin über die Ehrenmitglieder Renate Bossel, Edeltraut Buchner, Anton Detter, Wilhelm und Karin Ewert, Anke Froböse, Elisabeth Meier, Karin Miebach und Gisela Scheibe.

HennerVolkerIngo

Werbeanzeige

TSV Elstorf von 1925 e.V.
Mühlenstr.16,21629 Neu Wulmstorf

Phone 04168 - 539 (AB)