Foto

Funktion

Name

Telefon

E-Mail

 Bernd Steenbuck Übungsleiter Bernd Steenbuck 04168 - 940444 federball@tsv-elstorf.de
- Vertretung Bettina Voot 04168 - 940009 federball@tsv-elstorf.de

Bei uns heißt Badminton noch Federball

Im Mai 2006 hat Renate Martens angefragt, ob es möglich sei, eine neue Sparte Federball zu gründen.
Ein Platz in der Gymnastikhalle wurde uns eingeräumt. Spieler waren aus der Nachbarschaft zusammen gekommen.
Einen Federballschläger hatte jeder noch irgendwo liegen.
Nun musste nur noch ein Netz angeschafft und die Bodenmarkierung aufgetragen werden und fertig war die neue Sparte „Federball“.
Immer mehr Spieler hatten Interesse, und so wurde bereits im Januar 2007 eine zweite Gruppe gegründet.
Wir haben viel Spaß daran die Bälle über das Netz zu schlagen.
Und wenn es mal so richtig zur Sache gehen soll, dann mieten wir uns die Badmintonhalle in Nottensdorf.
Denn unsere Spieler sind zwischenzeitlich richtig gut geworden.
Auch wenn es darum geht, dass die Halle neu gestrichen werden muss, gelingt es Bernd Steenbuck, auch hier fast die gesamte Mannschaft zu motivieren.
Sogar hierbei hatten wir viel Spaß und gemerkt, wie toll der Zusammenhalt einer Gruppe sein kann.
Wer Lust hat und seine Zeit gerne mit in unserer netten Runde verbringen möchte und nicht so an Regeln beim Badminton festhält, ist herzlich willkommen.
Und keine Angst, bisher hat es noch jeder geschafft nach kurzer Übungszeit den Ball gut über das Netz zu bekommen

Altersgruppe
25-60 Jahre

Trainingszeiten / Ort
montags und freitags:
20.00 Uhr
Gymnastikhalle Schützenstraße 35

Werbeanzeige

Kontaktieren Sie uns

TSV Elstorf von 1925 e.V.
Mühlenstr.16,21629 Neu Wulmstorf

Phone 04168 - 539 (AB)
email info@tsv-elstorf.de
web www.tsv-elstorf.de

© 2017 TSV Elstorf von 1925 e.V.   |  Webdesign by abeTEXTIL