Rehasport

Sylvia Fialho

Übungsleiterin

Rehabilitationssport in der Orthopädie

Seit Oktober 2015 gibt es Rehasport in unserem Verein.

Wenn der Bewegungsapparat  Probleme macht, und der Arzt deswegen eine Verordnung ausstellt, dann kann Rehasport genau das Richtige sein, um den Körper angepasst und individuell zu bewegen.

In einer Gruppengröße von 15 Personen gehen wir mit viel Humor durch die Stunde, denn das ist unsere größte Motivation.

Für jede Rehabilitationsgruppe ist eine Verordnung vom Arzt und eine Genehmigung durch die Krankenkasse notwendig.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine telefonische Kontaktaufnahme sinnvoll, bevor der Antrag genehmigt wird.

Es ist keine Mitgliedschaft im Verein erforderlich. Die Krankenkassen tragen die gesamten Kosten.

Fragen rund um den Rehabilitationssport beantwortet Sylvia gerne per E-Mail oder am Telefon.