Fußball-Kindergarten Alter: 3 bis 6 Jahre

Trainingszeiten:
Mittwochs 17:00 – 18:00, Sportanlage Schützenstraße

Danny Johansson

Trainer

Spielplan

Ihr Kind möchte unbedingt gegen den Ball kicken, ist aber noch zu jung für eine Mannschaft? Kein Problem!
Bei unseren „Bambinis“ sind alle Kinder von 3 – 6 Jahren herzlich eingeladen, sich am faszinierenden Leder zu versuchen.

Wir versuchen den Kindern spielerisch die ersten Grundsätze im Ballsport zu vermitteln. Das beginnt schon mit den wichtigsten Regeln, wie, nur der Torwart darf den Ball in die Hand nehmen, in welches Tor muss ich schießen oder, dass wir hier den Ball mit allen anderen Kindern teilen müssen.

Derzeit sind wir eine aufgeweckte Truppe von ca. 12 Kindern und freuen uns immer über neue, kleine Gesichter.

Interesse geweckt? Dann kommt gerne für ein Schnuppertraining zu den o.g. Zeiten vorbei.

Sportliche Grüße