Einrad

Trainerin

Antonia Mergardt

Trainerin

Du möchtest Einrad fahren lernen?

————————————————————————————————————————-

Liebe Eltern,

erstmal möchten wir uns bei euch bedanken das ihr während der Corona Zeit uns die Treue gehalten habt.

Ein ganz großes Dankeschön dafür !

Leider müssen wir mitteilen, dass wir die Montagsgruppen von Anja, Donnerstagsgruppen von Nicole und das Einradfahren im Moment aus hygienischen Gründen immer noch nicht starten können .Wir haben in diesen Gruppen zu viele Kinder für unsere Hallen . Außerdem sehen wir uns nicht in der Lage, diese großen Gruppen nach den Abstandsregeln zu betreuen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und werden euch informieren ,sobald es neue Nachrichten gibt.

Danke an euch

Nicole, Lena, Kristiane und Anja

Die Gruppen von Kristiane Köpke fangen nach den Ferien wieder an:

Dienstag von 16:00 – 17:00 Uhr

Bitte nehmt mit Kristiane unbedingt Kontakt auf, bevor ihr hingeht.

——————————————————————————————————————————–

Du bist mindestens 7 Jahre alt?
Dann bist Du bei uns genau richtig 🙂
Bei uns lernst Du nicht nur die Basics wie vorwärts und rückwärts fahren sowie einfache Aufstiege sondern auch ausgefallene Tricks – darunter zum Beispiel fahren mit einem Bein, Springen oder sogar das Vorwärtsfahren komplett ohne Pedale.
Wir haben Deine Neugier geweckt?
Dann schreib uns einfach zusammen mit Deinen Eltern eine kurze Mail und wir vereinbaren ein Probetraining.

Wir freuen uns auf Dich 🙂