Aktuelles


16.06.2021

Hurra KiTu - 210602 – Kopie1


15.06.2021

Ab sofort besteht die Möglichkeit, dass sich Besucher der Sportanlage Per LUCA-APP registrieren können!

Dies zählt für Besucher / Begleitpersonen von Trainingseinheiten z.B. Eltern etc. und Besucher bei Testspielen der Fußball und Hockeyabteilung.


17.05.2021

Unsere Prämien aus der REWE Aktion “Scheine für Vereine” sind da!

 Vielen Dank an alle, die sich tatkräftig an der Aktion beteiligt haben und für den TSV Elstorf Scheine gesammelt haben.

IMG_4697


13.04.2021

Dritter Neuzugang

Zur Verstärkung unserer Ligamannschaft kommt Timo Pfaffenroth (21) zum TSV Elstorf.

 

„Wir freuen uns sehr, das sich Timo entschlossen hat bei uns in der nächsten Saison zu spielen. Timo Pfaffenroth spielte zuletzt zwei Jahre in der Hamburger Landesliga bei Dersimspor. Davor war er nach seiner erfolgreichen Jugendzeit beim Buxtehuder SV sofort Stammspieler in der Buxtehuder Oberliga-bzw. Landesligamannschaft.

Er ist schnell, technisch und taktisch gut ausgebildet und zeigt ein gutes Teamverhalten. Trotz seiner noch jungen Jahre, wird er uns sofort verstärken“, glaubt Trainer Hartmut Mattfeldt.

 

Foto: v.l.n.r.

Trainer Hartmut Mattfeldt, Timo Pfaffenroth, Teammanager Nils Gosebeck

Timo


29.03.2021

Der TSV Elstorf plant die neue Fußball-Saison 2021/2022

Zweiter Neuzugang

Zur weiteren Verstärkung des Kaders begrüßen wir recht herzlich Daniel Brunsch (20) als neuen Spieler beim TSV Elstorf.

Der junge Defensivspieler hat bereits zwei Jahre Erfahrung im Herrenbereich bei der SV Ahlerstedt/Ottendorf in der Landesliga sammeln können.

„Wir sind froh, das wir ihn nun von unserem Weg beim TSV Elstorf überzeugen konnten. Daniel ist sehr lernwillig, ehrgeizig und auch sehr trainingsfleißig. Dazu hat er einen einwandfreien Charakter, ist ein absoluter Teamplayer und passt daher auch menschlich top in unser familiäres Team“, sagt ein erfreuter Trainer Hartmut Mattfeldt.


Foto: v.l.n.r.

Trainer Hartmut Mattfeldt, Daniel Brunsch, Teammanager

Nils Gosebeck


24.03.2021

Pressemitteilung

 

Der TSV Elstorf plant die neue Fußball-Saison 2021/2022

 

Die Verantwortlichen des TSV Elstorf waren fleißig in den vergangenen Wochen.

Trotz der fortwährenden „Corona-Pandemie“ und der aktuellen Saisonunterbrechung schreiten die Planungen für die Folgesaison bereits voran.

Cheftrainer Hartmut Mattfeldt und Teammanager Nils Gosebeck geben heute erfreut bekannt, dass der Großteil der Spieler aus dem bisherigen Kader bereits auch für die neue Saison 2021/2022 fest zugesagt haben und weiterhin den erfolgreichen Weg der Ligamannschaft des TSV Elstorf mitgehen: Darunter befinden sich etliche Leistungsträger des Teams wie u. a. die Kapitäne Patrick Silva und Timo von Reith sowie Jonas Lancker, Kevin Genske und viele andere.

„Dies ist auch ein sehr gutes Zeichen für die gute Gemeinschaft im Team, für ein vertrauensvolles und familiäres Vereinsleben sowie die Lust auf weitere positive fußballerische Weiterentwicklung“, sagt ein zufriedener Teammanager Nils Gosebeck.

 

„Mit den übrigen Spielern der Mannschaft sind wir in guten Gesprächen. Wir freuen uns sehr, über die bisher bereits vielen Zusagen und werden auch in der nächsten Saison ein sehr gutes und viel versprechendes Team am Start haben“, so ein erfreuter Trainer Hartmut Mattfeldt.

Der TSV Elstorf geht seinen bisher so erfolgreichen Weg der letzten Jahre weiter und bietet allen Fußballern im Verein mit viel Spaß und Ehrgeiz eine gute Perspektive. 

 

Nach der grandiosen Saison und der Meisterschaft in der Bezirksliga sowie dem erstmaligen Aufstieg in die Landesliga gibt der TSV Elstorf den ersten Neuzugang für die neue Saison 2021/2022 bekannt:

 

Zur Verstärkung des Kaders können wir Jan Bünning (25) als neuen Spieler beim TSV Elstorf begrüßen:

 

„ Ich freue mich sehr, das Jan sich für unsere Ziele beim TSV entschieden hat und unserer Mannschaft weitere Qualität verleihen wird.

Er kommt als langjähriger Kapitän des FC Este 2012 aus der Kreisliga Harburg zu uns und will sich nun auch erstmals in der Landesliga zeigen.

Jan hat neben seinen Führungseigenschaften auch viele gute fußballerische Qualitäten, ist ein absoluter Teamplayer und passt auch menschlich hervorragend in unser familiäres Team. Er hat den nötigen Ehrgeiz und ich traue ihm den Sprung in unsere Landesligaelf absolut zu. Er möchte sich auf höherer Leistungsebene auf dem Fußballfeld zeigen und neu beweisen, “sagt ein erwartungsfroher Trainer Hartmut Mattfeldt.

 

Foto:

v.l.n.r. Trainer Hartmut Mattfeldt, Jan Bünning, Teammanager

Nils Gosebeck


13.03.2021


10.02.2021


04.11.2020

Zum Anmeldeformular geht es hier.